Heute haben wir den letzten New Make vor unserer Sommerpause gebrannt. Rechtzeitig zum Start der Sonnen-Saison sind so bis jetzt 150 Fässer unseres echten norddeutschen Whiskys zusammengekommen. Der reift jetzt bis mindestens Ende 2017 in unserem Fasslager.

Ein ganz besonderes Fass ist auch darunter: Wir haben es jetzt zur Geburt unserer Tochter abgefüllt. Das wird ihr ganz persönlicher Whisky.

Wir melden uns nun mit einigen sommerlichen Impressionen ab und starten in die Sommerpause. Ende August beginnen wir wieder mit dem Whiskybrennen und sind dann auch wieder für Besuche, Touren und Tastings da.

Sommerliche Impressionen aus unserer Destillerie.

Sommerliche Impressionen aus unserer Destillerie.


New Make fließt aus der Brennblase von The Lübbehusen Malt Distillery.

Unser New Make läuft heute zum letzten Mal vor der Sommerpause aus unserer Brennblase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü